wertvolle erinnerungen in bildern

Newborn- shooting

The best day ever in your life

Wie schön, dass ihr euch traut! Jetzt beginnt wohl die mit spannendste Reise eures gemeinsamen Lebens. Euer Hochzeitstag rückt immer näher und damit verbunden auch die Wahl verschiedener Dienstleister.

Ihr überlegt sicher wen ihr den ganzen Tag an eurer Seite haben möchtet. Jemand, der zu euch und euren Gästen passt. Am besten wäre da wohl eine Bekannte oder Freundin, der ihr vertraut und die euch so fotografiert, wie ihr seid. Meist sind das aber natürlich Gäste, die den Tag genießen sollen und so komme ich ins Spiel. Ich halte euren großen Tag wie eine Freundin fest.

Lasst uns gemeinsam diese Erinnerungen und Momente für die Ewigkeit in Bildern festhalten. So könnt ihr euch ein Leben lang an diese wunderschöne Zeit zurück erinnern.

ihr solltet mich buchen, wenn...

01

…ihr an eurem wichtigsten Tag statt einem Dienstleister eine Freundin an eurer Seite haben wollt

02

…ihr euch Bilder im Reportagestil wünscht, die auch die Zwischendrin-Momente und unbemerkte Schnappschüsse zeigen

03

…euch beim Brautpaarshooting ungestellte Aufnahmen, die euch als Paar zeigen wir ihr seid, wichtig sind

04

…ihr genauso wie ich detailverliebt seid

05

…euch Emotionen wichtiger sind als die perfekt sitzende Haarsträhne oder Fliege

06

…ihr einfach Bock auf schöne Fotos habt, eine entspannte Zeit mit mir wollt, weil ihr euch bei mir wohlfühlt

Ablauf nach eurer anfrage

01

kennenlernen

Ein Kennenlernen vorab ist quasi Pflicht. An eurem großen Tag möchte ich euch wie eine Freundin begleiten und ein Ruhepol für euch sein, daher ist es mir super wichtig, dass wir harmonieren und ihr euch mit mir wohl fühlt. Ganz entspannt bei mir im kleinen Studio oder per Onlinevideo findet unser Kennenlernen ohne Zeitdruck statt. Wir sprechen über eure Wünsche und meine Art zu arbeiten und haben genügend Zeit für all eure Fragen. Das Gespräch ist unverbindlich und verpflichtet nicht zur Buchung.

2-3 Wochen vor eurer Hochzeit findet dann nochmal ein finales Gespräch statt, wo wir den genauen Ablauf besprechen.

02

hochzeit

Es ist so weit – der große Tag ist gekommen und ihr seid mit Sicherheit super aufgeregt. Aber keine Sorge – ihr habt euch für tolle Dienstleister entschieden und könnt den Tag voll und ganz genießen. Ich bin am Tag eurer Hochzeit meist im Hintergrund unterwegs, aber immer dort präsent wo ich sein soll. Es ist mir sehr wichtig, dass sich eure Gäste durch mich nicht gestört fühlen, ihr aber dennoch wundervolle Momentaufnahmen erhaltet.

Eure Trauzeugen sind heute meine Ansprechpartner, damit ihr euch um nichts kümmern müsst und den Tag komplett genießen könnt.

03

auslieferung

Im Anschluss an eure Hochzeit selektiere und bearbeite ich alle eure Bilder in meinem einheitlichen Stil. Ihr erhaltet innerhalb von 2-3 Tagen eine Previewgalerie. Die Feinbearbeitung und Qualität eurer Bilder ist mir sehr wichtig, daher nehme ich mir für die komplette Bearbeitung ausreichend Zeit. Ungefähr 4-5 Wochen nach eurer Hochzeit erhaltet ihr eure Bilder fertig bearbeitet ohne Wasserzeichen in einer Onlinegalerie zum Download und zusätzlich auch auf einem USB-Stick.

Eure Hochzeitsbilder verdienen es gedruckt zu werden – lasst euch im Anschluss von mir bei der Produktauswahl beraten.

DER FEINSCHLIFF

MEINE BILDBEARBEITUNG

Ich bearbeite all eure Fotos in meinem einheitlichen Stil. Jaa, genau – ihr kriegt alle gelungenen Bilder, es gibt keine maximale Anzahl an Bildern. Das bedeutet allerdings auch, dass ihr von mir keine unbearbeiteten Bilder bekommt, denn ohne die Bildbearbeitung wäre ein Foto einfach nicht fertig und komplett.

Die Farbgebung meiner Bearbeitung dabei ist eher warm als kühl, außerdem setze ich auf gedeckte Farben anstatt knallige. Ich orientiere mich meist an den Farben des Brautstraußes und dem Anzug. In eurer Reportage erhaltet ihr außerdem auch Schwarz-Weiß Fotos.

meine philosophie

authentisch & echt

eure geschichten - eure emotionen.

Was jede Hochzeit enthält

persönliches Vorgespräch und Beratung vorab

Betreuung bis zum Hochzeitstag

fotografische Begleitung an eurem Tag

Previewgalerie innerhalb der ersten 2-3 Tage nach der Hochzeit

alle gelungenen Bilder inklusiver Nachbearbeitung ohne Wasserzeichen in einer Onlinegalerie

zusätzliche alle Bilder auf einem USB Stick

Produktberatung im Anschluss

eure vorteile

01

kompetenz

Gute Bilder, die genau euch widerspiegeln, sind kein Zufall. Der Ablauf ist ein kleiner Prozess. Durch meine jahrelange Erfahrung kenne ich den Ablauf einer Hochzeit auswendig und weiß, wann ich wo sein muss. Ich leite euch Schritt für Schritt durch unser Brautpaarshooting und gebe euch immer wieder professionelle Anweisungen.

 

02

stil

Ihr erhaltet alle eure Bilder einheitlich in meinem Stil bearbeitet. Mein Stil ist natürlich und in herbstlichen, gedeckten Farben gehalten. Eure Bilder bestehen aus Moment- und Detailaufnahmen, Aufnahmen eurer Gäste und natürlich eurem Brautpaarshooting. Falls eure Hochzeit im Umkreis von 10km von 67150 Niederkirchen stattfindet, kann ich euch auch gerne meinen Locationguide zu schicken.

03

vertrauen

Ich behandle meine Kunden wie meine Freunde. Mir ist ein gutes Verhältnis unglaublich wichtig und ich nehme mir ausreichend Zeit für euch und eure Bedürfnisse, damit ihr euch bei mir wohl fühlt und fallen lassen könnt. Bei eurem Shooting habe ich Musik dabei für eine lockere Atmosphäre.

SIEH DIR GANZE REPORTAGEN AN

Standesamtliche Reportage im Schloss Schwetzingen mit First Look und Brautpaarshooting davor

Italienische Vibes in der Pfalz mit First Look, kirchlicher Trauung und einem mega Sunsetshooting

Faq

Schickt mir ganz einfach eine Anfrage über mein Kontaktformular. Hilfreich ist es für mich, wenn ihr mir gleich so viele Informationen wie nur möglich mitteilt.

Ich antworte in der Regel innerhalb 48h mit meiner Preisliste und Infomaterial.

Unter der Woche (auch freitags) begleite ich gerne eure standesamtliche Trauung ab 2h. Samstags und an Feiertagen sind Begleitungen ab 6h möglich. Die perfekte Begleitdauer finden wir im Kennenlerngespräch raus.

Oft hört man „so früh wie möglich“ – aber macht euch keinen Stress und fragt bitte erst an, wenn ihr eure Location fix gebucht habt. Ich öffne meine Buchungen für das Folgejahre meist im April. Ansonsten könnt ihr auch gerne immer spontan anfragen – meistens sind einzelne Termine noch frei 🙂

Innerhalb von 2-3 Tagen nach der Hochzeit erhaltet ihr eine Previewgalerie. Die Bearbeitung der restlichen Bilder und die finale Übergabe ist spätestens 4-5 Wochen nach der Hochzeit.