Shootings

babybauch

neugeborene

cake smash

shootingerlebnis

Euer Shooting soll entspannt, besonders und unvergesslich sein. Egal ob es sich um eure Lovestory, euren Babybauch oder euer Neugeborenes dreht – ihr habt einzigartige Bilder verdient. Für mich ist dafür eine passende Umgebung sehr wichtig, daher habe ich bei mir zu Hause ein kleines Zimmer zu einem perfekten Fotostudio umfunktioniert. Hier können wir ganz ungestört eure Geschichte festhalten. Nur wenn ihr euch komplett fallen lassen könnt, kann ich euch fotografisch so festhalten wie ihr seid.

Ich will, dass euer Besuch so angenehm wie möglich für euch ist. Wir nehmen uns alle Zeit, die wir brauchen – ein Shooting hat bei mir keine zeitliche Begrenzung. Außerdem könnt ihr euch an meinem Kundenkleiderschrank bedienen und ich habe einige Accessoires zur Verfügung. 

Mit meinen Guides werdet ihr schon vor eurem Shooting bestens vorbereitet und es bleiben keine Fragen mehr offen.

Logo

Schreib mir

Habt ihr Fragen, Interesse an einem Shooting oder sucht nach einer Fotografin für eure Hochzeit?

Ich freue mich von euch zu hören!