wertvolle erinnerungen in bildern

Vom Baby zum Kleinkind

Wie schnell vergeht das erste Lebensjahr eures Babys eigentlich? Alle Eltern wissen wovon ich rede: es fühlt sich an, als hättet ihr erst gestern euer kleines Baby zum ersten Mal im Arm gehalten. Und jetzt, ein Jahr später, fragt ihr euch wo das ganze letzte Jahr geblieben ist. Euer Baby wird nun bald zum Kleinkind. Lasst uns gemeinsam diese Erinnerung und Momente für die Ewigkeit in Bildern festhalten. So könnt ihr euch ein Leben lang an den ersten Geburtstag zurück erinnern. 

der beste zeitpunkt

Die perfekte Zeit für ein Cake Smash Shooting ist zwischen dem 11. und 13. Lebensmonat. Euer kleiner Schatz hat sich so schön entwickelt, vielleicht läuft es sogar schon mit seinen kleinen Füßchen die ersten Schritte an eurer Hand oder krabbelt wie verrückt durch eure Wohnung. Voller Neugier entdeckt euer Baby die Welt um sich herum und hat mit Sicherheit ein bezauberndes Lächeln.

Mit dem ersten Geburtstag wird euer Baby zum Kleinkind – ihr habt es geschafft! Das erste Lebensjahr, welches das anstrengendste sein soll, liegt hinter euch. Lasst uns diesen besonderen Meilenstein in einzigartigen Bildern festhalten.

Ganz entspannt bei mir im kleinen Studio findet unser Shooting ohne Zeitdruck statt. Mein Ziel ist es mit jedem Shooting ein einmaliges Erlebnis für euch zu kreieren, an das ihr euch noch lange und gerne erinnern werdet. Ich will, dass euer Besuch so angenehm wie möglich für euch ist. Wir nehmen uns alle Zeit, die wir brauchen und orientieren uns ganz an eurem Kind.

Wir nehmen zuerst einige wenige Bilder von euch als Familie auf, dann nur von eurem kleinen Schatz und sobald es sich an die neue Situation vor der Kamera gewöhnt hat, kommt die Torte ins Spiel.

Ablauf nach eurer anfrage

01

shooting

Das Cake Smash Shooting findet um den 1. Geburtstag (11.-13. Monat) statt. Macht den Termin am Besten 6-8 Wochen vorher aus. Ganz entspannt bei mir im kleinen Studio oder Outdoor findet unser Shooting ohne Zeitdruck statt. Euch steht mein Kundenkleiderschrank und einige Accessoires zur Verfügung.

02

bildbearbeitung

Im Anschluss an euer Shooting selektiere und bearbeite ich eure Bilder grob in meinem einheitlichen Stil. Ihr erhaltet innerhalb von 7-10 Tagen eine Auswahlgalerie. Sobald ihr eure Auwahl getroffen habt, setze ich mich an die Feinbearbeitung. Diese beinhaltet Helligkeit & Tiefen anpassen, leichte Hautretusche und weitere Details.

03

auslieferung

Die Feinbearbeitung und Qualität eurer Bilder ist mir sehr wichtig, daher nehme ich mir dafür ausreichend Zeit. Ca 2 Wochen nach eurer Auswahl erhaltet ihr eure Bilder fertig bearbeitet ohne Wasserzeichen in einer Onlinegalerie zum Download. Eure Bilder verdienen es gedruckt zu werden – lasst euch im Anschluss von mir bei der Produktauswahl beraten.


shootinginhalt

 

BERATUNG VORAB

NEWBORN- UND OUTFITGUIDE ALS PDF-DATEI

BEREITSTELLUNG VON KLEIDUNG (GR. 80) & ACCESSOIRES

STRESSFREIES SHOOTING OHNE ZEITBEGRENZUNG

ALLE BILDER BEARBEITET ZUR AUSWAHL EURER FAVORITEN

UNKOMPLIZIERTE ONLINEGALERIE

PRODUKTBERATUNG IM ANSCHLUSS

ab 225€

inkl. Mwst

eure vorteile

01

kompetenz

Gute Bilder, die genau euch widerspiegeln, sind kein Zufall. Der Ablauf ist ein kleiner Prozess. Durch meine Erfahrung leite ich euch durch unser Shooting und gebe euch immer wieder professionelle Anweisungen. Damit ihr euch bei mir wohl fühlt, hat unser Shooting kein Zeitlimit.

 

02

stil

Ihr erhaltet nach eurer Buchung einen Outfit- und Stylingguide als PDF-Datei, der euch auf unser Shooting vorbereitet. Meine Kundenkleider und Accessoires sind perfekt auf mein Studio und meinen Bildstil abgestimmt, sodass eure Bilder harmonisch werden.

03

vertrauen

Ich behandle meine Kunden wie meine Freunde. Mir ist ein gutes Verhältnis unglaublich wichtig und ich nehme mir ausreichend Zeit für euch und die Bedürfnisse eures Babys, damit ihr euch bei mir wohl fühlt und fallen lassen könnt. Bei eurem Shooting stehen Getränke und kleine Snacks bereit.

Faq

Schickt mir ganz einfach eine Anfrage über mein Kontaktformular. Hilfreich ist es für mich, wenn ihr mir gleich mitteilt, ob ihr eine bestimmte Location oder Wünsche für’s Shooting habt.

Ich antworte in der Regel innerhalb 48h mit meiner Preisliste und Infomaterial.

 

Das ist abhängig von der Art des Shootings. Beim Newbornshooting nehmen wir uns ausreichend Zeit. Es hängt oft vom Tag ab und viele Neugeborene müssen während des Shootings gestillt oder gewickelt werden. Ich gehe auf die Bedürfnisse des Babys ein, daher kann es durchaus 2h bis 2,5h dauern.

Zieht das an, worin ihr euch wohlfühlt. Ein paar Tipps habe ich dennoch für euch: Vermeidet große Aufdrucke/Logos auf eurer Kleidung, Streifenshirts oder zu knallige Farben. Am liebsten mag ich zeitlose Kleidung in erdigen Farben wie beige, braun oder khaki. Diese Farben harmonieren auch am besten mit meinem Bearbeitungsstil. Achtet außerdem darauf, dass ihr eure Kleidung aufeinander abstimmt und ähnliche Farben tragt.

Innerhalb einer Woche erhaltet ihr die Bilder grob bearbeitet in einer Auswahlgalerie (gilt nicht für Hochzeiten). Ihr wählt jetzt eure Lieblingsbilder aus, die im Anschluss von mir in einem einheitlichen Stil bearbeitet werden. Die finale Übergabe hängt also davon ab wie schnell ihr euch für eure Bilder entscheidet. Spätestens 3-4 Wochen nach dem Shooting erhaltet ihr die Bilder bearbeitet ebenfalls in dieser Galerie zum Download.